Neue Bilder in der Galerie.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

There are 6 replies in this Thread. The last Post () by Big Boss.

• Hab auch mal ein paar Fotos von mir hochgeladen, hab aber noch einige Prospekte von vermute ich sehr seltenen Geräten.

Soll ich die einscannen und auch einstellen oder ist da kein Interesse daran da nur Echt-Fotos gewünscht sind?
    • Dafür wäre doch die Webdisk super!
      lg Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Das wäre so ein Gerät beispielsweise: ich vermute mal, dass die Kiste eher doch recht selten ist und kaum Geräte vorhanden sind (wobei der Scan von mir ein Foto ist, aber nicht von mir).
      Images
      • Mauritius1.jpg

457.42 kB, 1,426×2,010, viewed 0 times
    • Neue Bilder fürs Forum

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich finde es auch Super, dass Ihr so viele Bilder von so tollen Geräten reingesetzt habt und bestimmt noch viele folgen werden. Bitte beachtet aber das Copyright. Nicht dass es zu rechtlichen Problemen kommt. Das ist es auch nicht wert.

Gruß Bernd

Suche noch einen Nova Jackpot von 1984
    • Hallo liebe Forumgemeinde,
      es gibt fast 200 neue Bilder in der Galerie. :bannane: Herzlichen Dank für das Hochladen. Klasse Arbeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leider sind die Links zu Bally Wulff tot. :( ich will noch etwas warten, ob Bally Wulff wieder ein Archiv online stellt, bevor ich die Links lösche.
      Viel Spaß beim Stöbern.
      Book of Ra, Buch nix da.
      [Links nur für Registrierte]