grüß euch alle miteinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von indy222.

    • grüß euch alle miteinander

      Hallo Leute

      Wollte mich auch mal vorstellen

      Ich bin Ralf 49 Jahre alt und komme aus Stuttgart

      Als ich ein kleiner Bub war , hatten wir im Haus einen
      Nachbarn der nen Geldspielautomat an der Wand hängen
      hatte...........damals fand ich das Super cool.

      Als Erwachsener habe ich schon immer mir so ein Ding selber an die Wand hängen wollen.......so als Sparbüchse



      jetzt hab ich mir den langjährigen Wunsch erfüllt und mir einen gekauft



      Es wurde ein Bally Wullf "Kingdom"


      [Links nur für Registrierte]



      [Links nur für Registrierte]











      mal gleich ne Fragen an euch................bei dem Gerät war leider nur ein Schlüssel dabei........kann ich ihn mir einfach bei nem Schlüsseldienst nachmachen lassen ?

      ein Bekannter von mir arbeitet bei einem Schlüsseldienst und meinte der Schlüssel ist ein wenig länger wie der Schlüssel Rohling den er hat und den längeren gibt es nicht , zumindest in seinen Ersatzrohling Listen.



      und noch eine ,

      bei mir gehen zwei drei Lämpchen nicht , als ich ihn gekauft habe und er zur Probe lief gingen aber alle.........gibt es da irgendwelche Dinge die man beachten muss , habe ne Tüte Ersatzbirnchen dazubekommen und tausche dann mal aus....mal sehen ob sie dann wieder gehen !





      vielen dank schon mal und euch einen schönen Abend



      Gruß Ralf
      Dateien
    • Hallo Ralf ,

      auch von mir ein :willkommen: bei uns im Forum :)

      einen Schlüssel beim Schlüsseldienst nachmachen zu lassen wird nicht Funktionieren da diese Rohlinge vom Hersteller geschützt sind ;)

      wenn du unbedingt einen 2ten Schlüssel benötigen solltest schau mal in der Bucht (Ebay) nach einen anderen Schloss mit 2 Schlüssel oder machst ein Gesuche im Marktplatz auf.


      ein sehr schöner Bally der Kingdom :thumbup: ^^

      Lg Andy
    • :willkommen1: :willkommen1: :willkommen1:

      Hallo Ralf,

      willkommen in unserem Forum,

      zu den Schlüsseln wurde schon was geschrieben. Bei den meisten gebrauchten Geräten ist nur ein Schlüssel dabei. Ist in der Regel nicht weiter schlimm, da die Schlüssel nicht, wie beispielsweise ein Haustürschlüssel mitgenommen wird und daher nicht verloren geht .

      Bei den Glühlampen muss Spannung und Leistungsaufnahme mit den vorgeschriebenen Werten übereinstimmen.

      Leuchtmittel aus dem Kfz-Bereich haben trotz identischem Sockel und Nennspannung meist höhere Leistungswerte und sollten wegen der Wärmeentwicklung nicht eingesetzt werden, auch wenn sie am einfachsten zu beschaffen sind.

      Der Automat sollte im Menü regelmäßig mit der elektronischen Kasse ausgelesen werden, am besten bevor er dazu auffordert also am besten vor Ablauf der 60 Tages Frist



      Viel Spaß mit deinem Bally

      Gruß Holstein05
      [Links nur für Registrierte]

      Das Forum für Geldspielautomaten
    • Moin Ralf,

      dann mal willkommen an Bord dieses schönen Forums.

      Viel Spaß bei uns. Gute Wahl die Du getroffen hast, Ballys gehören zu den zuverlässigsten Geräte.

      Lampenwechsel ===>>> 12V, 2 Watt. Fassung T10.

      LG aus Bremen

      Thomas