Danke an Siggi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Siggi.

    • Danke an Siggi

      Moin Leutz,

      ich möchte mal ein Dank an Siggi aussprechen.

      Ich hatte ja vor einigen Tagen ein Gesuch im Marktplatz eingestellt (Handbücher Bally Rex). Einige kennen ja das Symptom, das die zum Gerät dazugehörigen Handbücher immer wieder Beine kriegen, und "einfach so" verschwinden.

      Mit heutiger Post lagen bereits die mir fehlenden Handbücher im Briefkasten....... und das für Umme :hail:

      Auch wenn es "nur Kleinigkeiten" waren, möchte ich hiermit trotzdem D A N K E sagen :thumbup:



      LG aus Bremen

      Thomas
    • Hallo Tom,

      in der Werbung heißt es " Guten Freunden gibt man ein ....."

      Da ich damit nicht dienen konnte, bekamst du also nur Hefte ;)



      Gruß Siggi
      Bally Wulff alle mit EBA 11 /21

      NEON :lala: mit Toplight

      OXIGEN :hue: mit Toplight

      DAXX :Saufen: mit Toplight

      Piratengold :pirat: :pirat: mit Toplight
    • holstein05 schrieb:

      aber ich wollte das Gerät komplett mit Doku haben.

      Moin Sven,

      ganz genau. Das ist auch mein Ansatz. Ich möchte alles komplett haben, so wie das Gerät mal ausgeliefert worden ist.

      Habe 3 Ballys hier, von 9 Heften hatte ich nur 1(!!!). Für den Action Total habe ich den kompletten Satz bei Putzi über Ebay bekommen, durch Siggi habe ich nun die beiden fehlenden für den Rex, und der Hard Rock hat nun Dank Siggi schon mal das Spielsystem Handbuch. Die anderen beiden zu finden wird wohl etwas einfacher.

      LG aus Bremen

      Thomas