Dartspitzen an E- Dart entfernen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikail_42.

• Der hat keine Festplatte, sondern Roms,

habe sogar noch ein 2tes Board, sogar aus der U.S.A gekauft ! ;)

LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Nee eBay U.S.A. :(

Versand war fast teuer als das Board, glaube war was um die 45€ gewessen.
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • ich finde die Dartautomaten von ADP und Löwen ganz schön , ich meine man braucht auch keinen Dart aus der USA kaufen

wieso umbedingt eine Dartautomat aus der USA, vielleicht mal was anderes wegen der ( Monitor ) bildschirm.? ?(

ok, ist auch alles eine Geschmackssache

wenn ich mal einen Dartautomaten kaufen sollte dann nur von ADP oder Löwen

und heutzutage werden die Dartautomaten mit LED gebaut , sehen cool aus , habe mir paar bilder mit LED Dart angeschaut :thumbup:

LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • musste Gestern wieder meine E - Dart aus der Wand abschrauben damit ich die kaputten Darspitzen entfernen konnte

das ganze hat mich um die 2 Stunden gekostet , es sind viele kleine schrauben an Dart was ich abschrauben musste

Dart wieder zu gemacht an die Wand gehängt und eingeschlatet ( Probe spielen ) gabs schon den ersten Fehler , hab den Spielfeld falsch eingeschraubt und die Punkte wurden entweder Falsch oder garnicht gezählt :cursing:

Dart wieder aus der Wand abgeschraubt und das ganze wieder von vorne (nochmal) :thumbdown: :cursing:

es waren fast 2 Stunden arbeit ( Gestern ) an E - Dart :whistling:

LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P