Moin Moin aus dem Norden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin aus dem Norden

      Moin,

      ich möchte mich mal kurz Vorstellen.
      Ich bin eigegentlich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da mein ADP Olymp ein paar "Problemchen" macht.
      Da habe ich mich mal hier umgeschaut und dachte: Hier bin ich richtig!

      Die Interesse für Automaten fing relativ früh bei mir an, da mein Vater Automaten sammelte und ich zusammen mit ihm gern an diesen Intersannten Geräten gebastelt und auch das ein oder ander Geldstück eingeworfen habe.
      Die gesammelten Automaten waren meist "oldis" z.B. Bally Wulff Sun Star.

      Irgendwann habe ich dann auch meinen Ersten eigenen Automaten von meinem Onkel geschenkt bekommmen. Das war der Bereits obengenannte ADP Olymp.
      Er wollte ihn Entsorgen, weil er nicht ging. Da hab ich ihm Angebote mal nachzuschauen ob ich was entdecken kann. Der fehler war natürlich schnell gefunden. Das leidige Thema: Datenbank und Batterie... :dash:
      Also Zack eine neue mit frischen Batterien rein und dann... nix der Automat zickte immer noch.... keine Zulassungskarte...also eine Zulassungskarte rein... und siehe da... Maschine läuf! :thumbsup:

      Da dieser "Kiste" öffter mal zickt, dachte ich: vielleicht sind hier Leutchen die ähnliche Probleme haben und sie gelöst haben oder jemanden der sich besser mit ADP auskennt. Denn ADP ist noch ein bisschen Neuland für mich.
      Bin da eher der Bally Fan. Apropos: Falls jemand noch einen Bally Wullf Action Total abzugeben hat darf er sich gern bei mir Melden :search: ^^ :D

      Joar das wars auch schon denke ich mal mit meiner kleinen Vorstellung.
      Wenn ihr noch fragen zu mir habt bin ich immer offen. ;)

      MfG

      Darsol-ADP