Sielaff Süßigkeitenautomat - Grundlagen fehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sielaff Süßigkeitenautomat - Grundlagen fehlen

      Liebe Mitglieder,
      ich habe mich zu euch gesellt, weil ich mir Hilfe erhoffe bei meinem Vorhaben, einem alten Sielaff-Automaten neues Leben einzuhauchen.
      Noch bin ich fast völlig ahnungslos, drum bin ich für jede Hilfe dankbar. Folgende wesentlichen Fragen beschäftigen mich gerade:

      1. Münzprüfer: der Automat nimmt aktuell 50 Cent Stücke im rechten Einwurfschlitz an, dafür öffnet er ein Fach. Der linke Schlitz ist groß genug für 2Cent-Stücke, aber derzeit ohne Funktion. Wie kann ich den Münzprüfer anders einstellen so dass er andere Münzen akzeptiert bzw. wie kann ich den Automaten anders einstellen, so dass er zB. 2 Münzen zur Freigabe benötigt?

      2. Schloss: der Vorbesitzer hat das Schloss aufgebohrt, ich habe nach seiner Anweisung mit einem Briefkastenschloss versucht den Automaten neu auszustatten. Leider habe ich bei meinen zwei Versuchen nicht das richtige Schloss erwischt. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp, welche Maße passen könnten?

      3. Unrichtiger Münzeinwurf: wenn eine unpassende Münze eingeworfen wird, landet diese beim Drücken der Rückgabetaste nicht im Ausgabefach sondern tief hinten drin im Automaten. Hat jemand hier eine Idee zur Behebung?

      Ganz herzlichen Dank für jedwede Unterstützung!
      Viele liebe Grüße
      Hamsterkopf
      Bilder
      • IMG_5641.JPEG

        469,94 kB, 828×699, 2 mal angesehen
      • IMG_5660.JPEG

        1,22 MB, 1.536×2.048, 1 mal angesehen
      • IMG_5662.JPEG

        828,32 kB, 1.536×2.048, 1 mal angesehen
      • IMG_5664.JPEG

        765,44 kB, 2.048×1.536, 1 mal angesehen
      • IMG_5667.JPEG

        747,05 kB, 1.536×2.048, 3 mal angesehen