Manipulation an Merkur Geräten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von computerbastler.

• Neu

computerbastler schrieb:

bist doch mit täter hast ganzen sachen erst ermöglicht ohne dich gäbes das nicht ......
      wustet davon kann bildern sehen also wustet explizip von aktiväten.... kanste nicht aus verantwortung winden
      Wenn du deine Nachrichten nicht ständig bearbeiten würdest, kommt man auch mal in der Konversation hinterher...
      Nein bin ich nicht. Deshalb steht das im Haftungsausschluss. Frag doch mal dein ChatGPT darüber, dann wirst du sicher eine Antwort bekommen, die du verstehst.

Ohne mich gäbe das alles nicht? Hast du einen Pfeil im Kopf? Von wem kam denn das Projekt ursprünglich? Und wer hat es nur übernommen?
    • Neu

Mito schrieb:

computerbastler schrieb:

bist doch mit täter hast ganzen sachen erst ermöglicht ohne dich gäbes das nicht ......
      wustet davon kann bildern sehen also wustet explizip von aktiväten.... kanste nicht aus verantwortung winden
      Wenn du deine Nachrichten nicht ständig bearbeiten würdest, kommt man auch mal in der Konversation hinterher...Nein bin ich nicht. Deshalb steht das im Haftungsausschluss. Frag doch mal dein ChatGPT darüber, dann wirst du sicher eine Antwort bekommen, die du verstehst.

Ohne mich gäbe das alles nicht? Hast du einen Pfeil im Kopf? Von wem kam denn das Projekt ursprünglich? Und wer hat es nur übernommen?
      habe damit nie was zutun gehabt ....

[Links nur für Registrierte]

Wenn du als Server-Inhaber weißt, dass illegale Inhalte auf deinem Server geteilt werden und dies bewusst duldest oder unterstützt, änderst du dich vom neutralen Diensteanbieter zum Mitverantwortlichen oder sogar Täter. Die rechtliche Lage wird dann extrem ernst...

beweis bilder gibs nun mein lieber genügend....

kanst nicht aus verantwortung ziehen egal wie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von computerbastler ()

• Neu

Du kannst anzweifeln was du willst mein lieber. Ich bin dir in keinem Fall eine Rechenschaft schuldig. Ich kann dir nur sagen, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen versuche, illegale Handlungen auf dem Discord-Server zu unterbinden.

Und jetzt ruh dich mal wieder aus und trink dein Bier. Ach und die Zigarette nicht vergessen, solange du sie dir noch leisten kannst. ;)
    • Neu

Mito schrieb:

Du kannst anzweifeln was du willst mein lieber. Ich bin dir in keinem Fall eine Rechenschaft schuldig. Ich kann dir nur sagen, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen versuche, illegale Handlungen auf dem Discord-Server zu unterbinden.

Und jetzt ruh dich mal wieder aus und trink dein Bier. Ach und die Zigarette nicht vergessen, solange du sie dir noch leisten kannst. ;)
      redet sich wieder raus wie immer wie im forum drüben damals beweise kann er nicht liefern nur reden sachen erfinden ohne beweise

von mir wolte beweise wegen protscann vorwurf selber kann keine liefern....