Wer kann Timekeeper fräsen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mastermod.

    • Wer kann Timekeeper fräsen ?

      Hallo,
      ich habe 2 Automaten wo die Batterien vom Timekeeper leer sind. (Disc Jackpot und Multi Star)
      Wer kann denn sowas auffräsen und eine bzw. 2 neue Batterien einlöten ?

      Gruß
      Nico :)
      In Use:
      Disc 1
      Disc 2
      Disc 2000
      Disc 3000


      Löwen Dart

      Rock Ola 453
    • Ich habe mit einen Lötkolben das Platik weg gebrannt, war für mich besser als fräsen.
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Also das mit dem Lötkolben will ich mal überhört haben denn wenn man einen guten Lötkolben hat sollte man das nicht machen schadet der Spitze und ich als gelernter Fernsehtechniker tut das richtig weh wenn ich sowas höre. Bei meinem Lötkolben kostet eine Spitze schon fast ein vermögen.

      Ich kann die den TK gerne fräßen ist kein Problem mache dir einen Batteriehalter mit Deckel dran für 2AA Batterien. Ich habe dremel und fräßköpfe. Habe schon einige gemacht.Bisher immer ohne Probleme. Im zweifel geht auch einer aus China :P :P
    • Ich habe beides schon gemacht habe teilweise TK's aus China verbaut und auch schon welche gefräßt klappt beides TOP nur der vorteil am fräßen wenn die batt mal leer ist dann kann man sie halt schneller erneuern also wenn ich immer nen neuen TK bestellen muss.

      Denn bei den TK's weiß man ja auch nie wie lange die schon irgendwo gelegen haben und bereits ihre Spannung verbraucht haben. Daher fräse ich lieber.
    • Und ich lötet lieber!Nun stehen die Haare von Master wieder hoch! :angst1:
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo