warum schon wieder ein neues Forum,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Texaco.

    • warum schon wieder ein neues Forum,

      es gibt doch nun bereits 2 große und ein kleineres und nun auch noch dieses neuste.Wo ist denn da der Sinn? In 2 großen Automatenforen ist duch eigentlich schon so ziemlich alles durchgekaut.Oder gibt es hier was besonderes und ich habe es nur noch nicht gemerkt? Ich bin fleisiger Leser in allen Automatenforen,und einige Usernamen wandern wie Ameisen von einem zum anderem Forum.Ist mir halt mal so aufgefallen.Und da ist halt die Frage nach dem warum aufgetaucht.
    • Da gibt es vieles, fangen wir mal damit an:
      [Links nur für Registrierte]

      Und das auch noch :
      [Links nur für Registrierte]
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • und ich denke genau darum scheint es zu gehen: Auszug von Texaco: Gruppen gibt es hier nicht, das Forum soll für User sein


      und genau das scheint der Punkt zusein.Mir ist aufgefallen,das hier ja bis jetzt nur user/mitglieder sind,die immer sehr schnell aus allen anderen Foren wie vom Erdboden verschwunden waren angemeldet sind.Mir ist es ja im Endeffekt Pelle,nur halt aufgefallen.Und beim vierten Forum wollte ich nun halt mal nachfragen.
    • Ich muss nun auch mal etwas dazu sagen:

      Nachdem ich schon in allen möglichen Automatenforen seit 2005 Mitglied war (Automatenmagazin, Goldserie, Geldspielfreunde, Automatenfreunde) und dort immer wieder auf engstirnige, intolerante, weltfremde und uneinsichtige User geraten bin, bin ich nun hier gelandet.
      Genau diese engstirnigen, intoleranten, weltfremden und uneinsichtigen User waren dann oftmals Moderatoren bzw Administratoren und konnten meine Meinung die ich habe, meine Einstellung zu bestimmten Themen und meinen Standpunkt bzgl. Herangehensweise an Problemlösungen etc. nicht hinnehmen und haben mich dann rausgeschmissen. Soetwas nenne ich ERBÄRMLICH, Kindergarten und Lebensfremd!

      Warum engstirnig?
      Weil diese User nicht erkennen wollten, wenn ich das was ich gemacht habe seinen Sinn hatte. Stattdessen wurde gemeckert und herumgeschnauzt auf mich. In dem hier beschriebenen Fall ging es im Jahr 2006 um die Werksbesichtigung bei Bally Wulff. Ohne mich wäre zu dem damaligen Zeitpunkt NIEMALS eine Werksbesichtigung zustande gekommen! Als Dank bekam ich dann einen Arschtritt und die Bannung von Goldserie, federführend war damals ein grosser Sparkassenangestellter mit Brille aus Steinhagen.

      Warum uneinsichtig?
      Es wurde oftmals bei verschiedenen Themen, trotz mehrmaligen Erklärens, nicht verstanden worum es geht und warum ich bestimmte Dinge so angehe.

      Warum weltfremd/lebensfremd?
      Weil der Umgang mit Mitmenschen in diesen Foren absolut weltfremd und am Leben vorbei praktiziert wird!
      Wenn einem der Verantwortlichen dort Deine Nase, Meinung, sexuelle Orientierung, Religion, Meinung, Einstellung etc. nicht gefällt, fliegst Du einfach raus - da is NIX mit Meinungsfreiheit!
      ZENSUR ist allgegenwärtig in den besagten Foren!

      Warum intolerant?
      Wie oben schon mehrfach angedeutet: Wenn einem der Verantwortlichen dort Deine Nase, Meinung, sexuelle
      Orientierung, Religion, Meinung, Einstellung etc. nicht gefällt, fliegst
      Du einfach raus - da is NIX mit Meinungsfreiheit!
      Es herrscht eine komplette Abwehr gegen nicht im Strom fliessende Meinung!

      Meine letzte Erfahrung der allerschlechtesten Art war in dem Kindergartenforum [Links nur für Registrierte] (automatenfreunde):
      Die Moderatoren und vor Allem Administratoren verhielten sich immer und penetrant kindisch mir gegenüber. Warum?
      Nun, die Gründe sind oben zu finden und beschrieben. Nur konnten die noch weniger damit umgehen - es sind ja eben Kinder!


      Ich bin seit über 10 Jahren in diversen Foren unterwegs, unter anderem PC-Foren, bei heise.de usw.
      Aber seltsamerweise habe ich in all den Jahren in all den Foren NIEMALS solche unfähigen Moderatoren und Administratoren sowie User erlebt wie in den Automatenforen (dieses ist ausgeschlossen bis auf Weiteres - hier existiere ich ja noch). Liegt das vielleicht an dem ihnen zugrunde liegendem IQ?
      Können diese Menschen nicht offen und herzlich diskutieren und JEDE Meinung zulassen wie es allgemeinhin üblich ist in einer FREIHEITLICHEN Gesellschaft wie der Unseren?
      In all den Foren wo ich wie gesagt seit über 10 Jahren unterwegs bin habe ich noch NIE einen Rausschmiss erlebt der mich betrifft!
      Komischerweise aber innerhalb von 5 Jahren 3mal in den Automatenforen.

      Eines ist mir klar geworden:
      Trotz meiner sehr regen Beteiligung und auch sehr guten Hilfe die ich nach Besten Gewissen gegeben habe, wurde mir Seitens der Forenbetreiber NIEMALS dafür gedankt, das ich das Forum (egal nun welches) mit aufgebaut und auch ne Menge User beschert habe.

      Heutzutage brauche ich eigentlich kein Forum mehr. Mein Geist schwirrt immer noch bei Geldspielfreunde, Automatenfreunde und auch bei Goldserie rum. Meinen Namen kennen viele und wissen, das wenn es um Bally EUROTEC geht, das ich dort oftmals helfen kann bei Fehlern usw.
      Hatte erst letztens (ca. 2 Wochen) mitbekommen, das sich jemand bei Geldspielfreunde öffentlich beim Big Playa bedankt hat, obwohl ich seit August letzten Jahres von dem Admin dort rausgeschmissen worden bin. :D :D :D :joint;
      IP
    • Bevor es wieder kommt das ein paar Leute meinen, die ihren Namen da raus lesen können, was der The Real Big Player geschreiben hat :
      Der Betreiber und die Moderatoren von automatenforum.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch The Real Big Player am 24.02.2012 um 23:53 Uhr verfassten Beitrag.


      Obwohl ich den The Real Big Player in allen Punkte Recht geben muss.Aber auch das ist wieder meine Meinung.
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Ich möchte mich auch mal zu dem Thema Geldspielautomaten foren äußern.

      Ich war in allen 4 angemeldet das 1ste Forum mit seinem Verein wollte mich loswerden bzw 1e Person auf die ich nicht näher eingehn möchte wollte mich loswerden was sie dank Ihrer Position in diesem forum auch relativ schnell geschafft hat.
      Jeder der mich persönlich kennt und das sind einige weiß auch welche Person damit gemeint ist.

      im 2ten Forum undzwar dem vom Olli lief alles eigentlich gut bis 2 oder 3 User aus dem 1sten Forum lügen über mich verbreiteten und diese jedem auch denen die es nicht hören wollte auftischten und deswegen hab ich auch da mein schreiben und tun eingestellt.

      im Dritten Forum das vom Sascha bin ich noch angemeldet und auch aktiv ab und an wenns die Zeit zulässt weil ich habe weder mit Ihm noch mit anderen Personen da ein problem weil ich gelernt habe über sinnlose Sticheleien hinweg zu lesen.

      im 4ten Forum also dem hier bin ich angemeldet und aktiv weil man hier schreiben kann ohne direkt eine auf den Deckel zu bekommen oder die user nur ihren Vorteil sehen.

      so das wars von meiner Seite zu der geschichte und ich bin froh das es Dieses forum hier gibt.
    • Nette Geschichte, derautomatenfreak...
      Aber wieder mal würden dieselbige Dutzende User aus mehreren Foren (nicht nur die von dir genannten) etwas anders erzählen... :lachen:

      Egal, lassen wir das hier in diesem Forum einfach mal sein und reden nicht darüber sondern über Automaten. Ist ja unser aller Hobby.
    • Das freut mich, das das Forum bei euch gut ankommt!*dirk nun ganz rot werden*
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Trotz der blöden Farbwahl, graue Schrift auf schwarzen Hintergrund, versuche ich mal ein paar Sätze zum Thema zu schreiben.


      Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Elite der Automatenszene endlich ihr Lieblingforum gefunden hat. Somit haben wir alle (hoffentlich) wieder unsere Ruhe.

      Ich habe mittlerweile viele Foren kommen und vor allem auch wieder gehen sehen, deshalb wird diese Ruhe wahrscheinlich nicht von Dauer sein...

      Natürlich sind die anderen Forenbetreiber immer schuld und immer die Bösen, das ist klar. Eigene Fehler gibt es nicht.

      Es ist mir allerdings gerade zu blöd, dagegen zu argumentieren und die ewige Leier wieder anzukurbeln.



      @ The Real Big Player:

      Mit dem Geschriebenen solltest mal deinen eigenen IQ in Frage stellen und nicht immer den der anderen.

      Viel Spass euch noch.

      girschi
    • Wieso so böse?Und nein du kannst auch mit Automatenfreunde auch unterschreiben. :lala:
      Oder ist das wieder ein Fakeuser?Man sollte sich mal was neues einfallen lassen. :schlafen:
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Ich finde es nur Lustig, erster Beitrag und alles gegen Usern, oder Forum!Meine Frage wieso dann hier
      angemeldet?Das verstehe ich nicht ganz? :frage:
      ganz vergessen zu unterschreiben, was ich nun hier nach hole.
      Texaco Automatenforum.eu
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • girschi schrieb:


      @ The Real Big Player:

      Mit dem Geschriebenen solltest mal deinen eigenen IQ in Frage stellen und nicht immer den der anderen.


      girschi - geldspielfreunde.de
      Das so ein dummes und idiotisches Statemanet GRADE von Dir kommt ist doch klar - derjenige mit der allerwenigsten Ahung vom Leben und von Forenführung muss hier nun seine dumme Fresse aufmachen ...
      Hätte mir klar sein müssen das gerade vom Forum für Geldspielfreunde und deren unfähiger Administration/Moderation mal wieder geschossen wird gegen --->>> DIE WAHRHEIT!
      IP
    • Jetzt bin ich nicht mehr normal, Waldi? Haben wir nicht noch hinterher telefoniert?

      Deine Bannerwerbung hat übrigens nichts mit dem hier Geschrieben bzw. mit mir zu tun.

      Ich wollte erst weitere Antworten schreiben, hab es aber dann doch sein gelassen. Muss am niedrigen IQ liegen. :D
      Schlimm genug, dass ich mich überhaupt zu einem Beitrag hab hinreißen lassen.
    • Ich denke auch Waldi - lassen wir es lieber ...

      Anscheinend merken einige Leute absolut nicht wie sie sich mit ihrem engstirnigen Verhalten und ihrer Uneinsichtigkeit bzgl. Toleranz und Akzeptanz disqualifizieren! :thumbdown:

      Wenn diese Leute - und dazu zählt der Guido, aber auch die gesamte Administration von GSF und AF sowie GS - ihren kleinen Kosmos mal verlassen würden um zu begreifen das es noch anderes gibt wenn man über den Tellerand schaut, erst dann begreifen Sie Waldi! 8)
      IP
    • The Real Big Player schrieb:

      Ich denke auch Waldi - lassen wir es lieber ...

      Anscheinend merken einige Leute absolut nicht wie sie sich mit ihrem engstirnigen Verhalten und ihrer Uneinsichtigkeit bzgl. Toleranz und Akzeptanz disqualifizieren! :thumbdown:

      Wenn diese Leute - und dazu zählt der Guido, aber auch die gesamte Administration von GSF und AF sowie GS - ihren kleinen Kosmos mal verlassen würden um zu begreifen das es noch anderes gibt wenn man über den Tellerand schaut, erst dann begreifen Sie Waldi! 8)


      Oh Mann, eigentlich wollte ich nix dazu schreiben, aber so einen dämlichen Müll habe ich selten gelesen. :blabla:
      Aus Foren herauszufliegen bedeutet nur eins- man hat sich nicht an die Regeln gehalten , die man mit seiner Registrierung einzuhalten bestätigt hat.
      Deinem unflätigen, unqualifiziertem Gesülze hier in diesem Thread folgend bin ich froh, das nicht lesen zu müssen. :thumbdown:
    • Mal wieder typisch das solche dämlichen Aussagen und Lügen von nem Typen wie DIR kommen REALKOJACK ...
      Kannst ja auch nix anderes als nur solch DUMMES Zeug zu reden und jeden Schei.. nachzulabern den Dir andere Leute von GS vorkauen!

      Ich habe mich IMMER an die Regeln gehalten - nur solch engstirniges und egoistisches Gehabe wie es bei Goldserie der Fall ist, verhält sich konträr zu einem freiheitlich-demokratisch denkendem Individuum wie mich!
      Sowas ist bei GS aber leider nicht zu finden - freiheitliches Denken und Akzeptanz jedweger Meinung! Euer Verhalten ist einfach nur ,,, naja, ist ja auch nicht anders zu erwarten von Leuten mit einem engen Radius im IQ!

      Aber lassen wir das mal lieber - verkriech Dich in Deine kleine GS-Welt und lass uns hier in Ruhe!
      IP
    • Hallo, The Real Big Player

      da stimme ich dir völlig zu die leute von Goldserie können die wahrheit nicht vertragen

      wenn jemand seine meinung sagen will der wird sofort gesperrt

      und die hören sich nur 1 seite an und nicht die andere so was kann mann ja auch

      auf dem Normalen wege Klären

      ich habe vieles da Gelesen wie die über Leute herziehen sich Lustig machen

      Bedrohungen und noch so vieles mehr

      ich schreibe da nie ich lese da immer nur und lache Teilweise weg :D

      so ein komisches forum muß echt für immer dich gemacht werden

      da ist meine meinung

      was sagt ihr da zu?

      Gruß Magic.